Ihre Suche nach „Sven von der Heyde“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die Lehre von der Grenzproduktivität in ihrer Bedeutung für die wirtschaftliche Theorie und Praxis.
Harry Runge
29.90 €
Geschäftsmodellinnovation in Portfoliounternehmen in der Hand von Private-Equity-Gesellschaften
Carl-Philipp Barth
71.95 €
Die Deutsche Genossenschafts-Bank von Soergel, Parritius & Co. und der Giroverband der Deutschen Genossenschaften
Friedrich Thorwart, Hans Krüger
119.95 €
71.95 €
Die digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel von Verwaltungsverfahren
Martin A. Giehrl
82.24 €
Die Dynamisierung komplexer Marktmodelle mit Hilfe von Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung.
Rudolf Schobert
82.20 €
Digitalisierung in der Schifffahrt - Herausforderungen von "unmanned ships" für das maritime Recht
Carina Lutter
51.30 €
Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien / Förderung von Tax Literacy
Michael Posch
63.00 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
82.24 €
Die Einführung von Zeitstudien in einem Betrieb für Reihen- und Massenfertigung der Metallindustrie
Otto Fahr
109.95 €
Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen
Oliver Schmid
71.95 €
Konzept eines IT-basierten Entscheidungsunterstützungssystems für den Einsatz von Additive Manufacturing in der Ersatzteilversorgung
Kathrin Pfähler
77.09 €
Der Marktwert von Produkteigenschaften.
Manfred Weber
82.20 €
Der Absatz von Investitionsgütern.
Wolfgang Zinser
82.20 €
Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien / Die wirtschaftliche Allgemeinbildung von Maturant/inn/en
Shireen Maria Sarwari
62.00 €
Der Almanach von Naval Ravikant
Eric Jorgenson
16.50 €
Von der Güter- zur Aktivitätenökonomie
Wolfgang J. Fellner
66.81 €
71.95 €
Von der Personalentwicklung zur Lernbegleitung
Werner Sauter, Christiana Scholz
15.41 €
34.95 €
Von der Wallstreet zur Mainstreet
Michael Bloß, Dietmar Ernst, Joachim Häcker, Nadine Eil
44.95 €
Von der Uni ins wahre Leben
Lukas von Hippel, Thorsten Daubenfeld
23.64 €
Von der Analyse zum Global Player
Hatto Brenner, Gudrun Haller
41.11 €
87.37 €
Von der Erfahrung älterer Mitarbeiter profitieren
Julia Förster, Dominic Konrad, Olaf Meschke
34.99 €
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
46.30 €
Management/Organisationsberatung / Von der Zukunft her führen
C. Otto Scharmer, Katrin Käufer
45.30 €
30.80 €
77.09 €