Ihre Suche nach „Sven von der Heyde“ in „Werbung & Marketing“
Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
Katharina Scheuerer
61.67 €
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
66.81 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
82.24 €
Der Absatz von Investitionsgütern.
Wolfgang Zinser
82.20 €
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
46.30 €
77.09 €
61.68 €
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Constanze Wolff
15.41 €
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos
Jutta Talley
46.25 €
61.70 €
Employer Branding mit Archetypen
Jens Uwe Pätzmann, Robert Genrich
15.41 €
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
77.09 €
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Katharina Kern
61.68 €
Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten.
Franz Böcker
39.20 €
61.67 €
61.68 €
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
102.70 €
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
48.00 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
66.81 €
49.90 €
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
25.70 €
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
44.99 €
38.00 €
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
71.95 €
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
15.41 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
71.95 €
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
25.70 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
55.00 €