Ihre Suche nach „Mark Lanegan“ in „Management“
51.30 €
Bahn frei für Übermorgengestalter!
Anne M. Schüller
25.60 €
Vergeltung für Wettbewerbsangriffe auf den Kernmarkt
Wolfgang Markus Gleich
56.53 €
71.95 €
56.53 €
Der Schlüssel zum indischen Markt
Gabriele Kreuser
46.26 €
77.09 €
71.95 €
38.00 €
87.37 €
Markttechnische Handelssysteme für ausgewählte Wechselkurse
Jonathan Hofmann
56.53 €
Lean Banking - Wege zur Marktführerschaft
Heinz Benölken, Heinz Wings
56.53 €
Marktsimulation zur strategischen Planung von Produktportfolios
Karsten Kieckhäfer
56.53 €
Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing
Ulrich Scholz, Sven Pastoors, Joachim H. Becker
20.60 €
Ökonomische Hemmnisse bei der Markteinführung kooperativer Fahrzeugsicherheitssysteme
Jan-André Bühne
61.67 €
Business-to-Business Marketing im Facility Management
Christian Harting
56.53 €
Crowdsourcing-Plattformen als neue Marktplätze für Arbeit
Elisabeth Vogl
23.50 €
Key Account Marketing & Key Account Selling
Hans Sidow
56.53 €
Kundenmanagement & Electronic Commerce / Multi-Level-Marketing
Christian Bosch
82.24 €
Beyond Budgeting: Marktgerechte Alternative oder nur Theorie?
Sebastian Baethge
44.99 €
Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
109.95 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Kundenrückgewinnungsmanagement
Olivia Gwinner
56.53 €
41.20 €
51.39 €
Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden
Florian Klar
46.30 €
Employer Branding im Kampf um talentierten Nachwuchs. Was ist eine attraktive Arbeitgebermarke für die Generation Y?
Marcus Wieneke
47.95 €
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung
Götz W. Werner
13.90 €
Best-Performing CEOs. Die Erfolgsfaktoren von CEOs im deutschen und österreichischen Kapitalmarkt
Franz Schall
24.99 €
50 effiziente, gewinnbringende Marketingstrategien
Marco Perner
19.90 €