Ihre Suche nach „Kate Farhall“ in „Werbung & Marketing“
154.20 €
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
28.00 €
48.00 €
39.50 €
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler
46.30 €
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
46.30 €
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Benjamin Wille-Baumkauff
66.81 €
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
66.81 €
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
46.30 €
28.00 €
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Michael C. Schmitt
30.83 €
Brand Fans
Aaron C. T. Smith, Constantino Stavros, Kate Westberg
153.99 €
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Effektivität in der Online-Kommunikation
Alexander Kolano
56.53 €
44.99 €
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Kommunikationsverweigerung und -störung
Judith Schloffer
56.53 €
44.99 €
25.70 €
Branded Interactions
Marco Spies, Katja Wenger
77.10 €
Making Numbers Count
Chip Heath, Karla Starr
14.78 €
Corporate Language das Praxisbuch; .
Armin Reins, Géza Czopf, Veronika Classen
41.20 €
Public Relations
Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik
51.40 €
51.39 €
Guten Content schreiben
Beatrice Eiring
46.26 €
Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
Mirjam Jentschke, Cornelia Kunze
51.39 €
66.81 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons
Lars Wendel
61.67 €
102.80 €
Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Sabine Kirchem, Juliane Waack
15.41 €