Ihre Suche nach „Die Sterne“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
77.10 €
Diplomarbeit / Die Macht des Grotesken: Dekonstruktion des kulturellen Wertesystems im Film Salò oder die 120 Tage von Sodom
Bojan Sarenac
24.00 €
129.95 €
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Jens Woelke
26.60 €
109.95 €
O Canto do Mar: Die Ästhetisierung von Realität?
Silvana Mariani
25.50 €
Gründung und Führung einer Buchhandlung
Gudula Buzmann, Klaus-W. Bramann
61.70 €
18.50 €
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein
Wilfried Nocker
38.00 €
Die UN-Behindertenrechtskonvention: Auswirkungen auf Sozialpolitik und Behindertenhilfe in Deutschland
Florian Demke
49.99 €
10.30 €
CSR und die Auswirkungen auf das Image der Kleinen Zeitung
Karina Hartweger
53.40 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
29.50 €
38.00 €
Entwicklung oder Profit? Die staatliche und private Presse in Ghana
Daniel Kuehnhenrich
25.60 €
Prosperos Bücher. Friktionen, Struktur und die Grundzüge einer Monadologie des Films
Christian Köhler
46.26 €
52.95 €
214.95 €
Frühkindliche Bildung und Medienkonsum: Über den Einfluss des Fernsehens auf die Kindheit
Christian Honeck
39.99 €
39.99 €
Compliance als Treiber von Reputation
Ellen Dietzsch-Lohbeck
87.37 €
Kunst der Provokation
Christer Petersen
15.41 €
Erfolgsstrategien der Litigation-PR
Armin Sieber
35.97 €
109.95 €
Antiqueere Rhetorik
Dinah K. Leschzyk
46.60 €
Klimaschutz ist Menschenschutz
Michael Adler
24.70 €