Ihre Suche nach „Der W“ in „Werbung & Marketing“
66.81 €
Essentials / Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Valerie I. Grimm, Patrick Haag
15.41 €
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
41.11 €
51.30 €
Unternehmenspolitische und gesellschaftliche Konsequenzen einer staatlich verordneten Einschränkung der Werbung.
Michael A. Boss
61.60 €
Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
Katharina Scheuerer
61.67 €
Handbuch der Quellenbesteuerung
Sören Goebel, Carola Wehling, Sebastian Gehrmann
133.70 €
Grundlagen der Onpage-Optimierung
Sebastian Petrov
15.41 €
Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung
Vincent Sünderhauf
15.41 €
Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation
Helene Karmasin
41.10 €
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
66.81 €
61.68 €
66.81 €
148.00 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
71.95 €
Grundriss der kaufmännischen Reklame und des Reklamerechts in Deutschland und Österreich
Erwin Paneth
109.95 €
Native Advertising
Lukas Ritzel, Steven Goodman, Cem van der Schaar
44.99 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
82.24 €
Das Powerbuch der Neukundengewinnung
Erich-norbert Detroy
36.00 €
Der Kunde im Fokus
Florian Allgayer, Jochen Kalka
30.90 €
Die Last der Entscheidung
Günther Wenzel
39.00 €
102.80 €
Der Absatz von Investitionsgütern.
Wolfgang Zinser
82.20 €
41.10 €