Das Powerbuch der Neukundengewinnung
Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Powerbuch der Neukundengewinnung “
Klappentext zu „Das Powerbuch der Neukundengewinnung “
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.
Autoren-Porträt von Erich-norbert Detroy
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).
Bibliographische Angaben
- Autor: Erich-norbert Detroy
- 2005, 318 Seiten, Maße: 14,8 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814639
- ISBN-13: 9783868814637
Kommentar zu "Das Powerbuch der Neukundengewinnung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Powerbuch der Neukundengewinnung".
Kommentar verfassen