Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Philadelphia Millionaires-Reihe - 3 - Mit Chaos ins Herz (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Grenze zwischen Liebe und Hass birgt oft die intensivste Leidenschaft ... Der prickelnde Abschluss der humorvollen Millionaires Romance-Reihe von Saskia Louis! Lara ist überzeugt, dass Callum Panther der schrecklichste Mensch ist, dem sie je begegnet...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 154878441

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Philadelphia Millionaires-Reihe - 3 - Mit Chaos ins Herz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 05.07.2024

    Humorvolle Liebesgeschichte
    Mit Chaos ins Herz (Philadelphia Millionaires-Reihe 3) von Saskia Louis Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels „Liebe und andere Lügen“
    Hier haben wir nun den dritten Teil der Philadelphia Millionaires-Reihe vorliegen und in denen sind die Hauptakteure Lara die im Auftrag ihres Vaters herausfinden soll wie weit Callum mit seiner Erfindung ist und Callum ein Technikgenie der sich in seiner Werkstatt abschottet und von seinen Geschwistern gedrängt wird das eine oder andere Date wahrzunehmen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lara und Callum erzählt. Locker, leichter, flüssiger Schreibstil. Beschreibung der Protagonisten ist super, man kann ihre Handlungen und Emotionen gut nach voll ziehen. Eine Liebesgeschichte die man nicht wieder aus der Hand legt. Sie geht ans Herz , ist gespickt mit humorvollen Szenen sowie mit Leidenschaft. Alles in Allem ein Roman der einem tolle Lesestunden beschert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Diana E., 30.06.2024

    Saskia Louis – Mit Chaos ins Herz

    Nach ihrem schweren Unfall kämpft sich Lara zurück ins Leben und in die Firma ihrer Eltern, doch die wollen sie weiterhin behüten und halten die Ingeneurin von Baustellen fern. Sie soll Callum Panther unterstützend zur Seite stehen und den Drohnenbau beaufsichtigen.
    Callum ist alles andere als begeistert von dem schlagfertigen Wirbelwind, die sich in sein Leben einmischt und sogar bei ihm einzieht.
    Doch auch wenn er keine Frau in seinem Leben haben möchte, die knisternde Spannung fühlt kann er nicht leugnen. Und eigentlich ist sie aus seinem Leben auch gar nicht mehr wegzudenken, da er sich mit ihr wunderbar streiten kann.
    Allerdings hat er einen Deal mit seinen Geschwistern: Damit er nicht nur an die Arbeit denkt, muss er sich auf drei Dates mit unterschiedlichen Frauen einlassen.
    Und Lara soll ihn begleiten.

    Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen.
    Ich mag den leichten, modernen Erzählstil und das mich die Bücher innerhalb von weniger Seiten fesseln können. "Mit Chaos ins Herz" ist der dritte Band der Philadelphia Millionairs Reihe, aber in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
    Die beiden Vorgänger kenne ich nicht – werde ich aber nachholen. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte zu starten.
    Die Figuren sind – wie allerdings auch nicht anders zu erwarten – lebendig, facettenreich und realtitätsnah ausgearbeitet. Ich fand schön, dass wir hier zwei gezeichnete Charaktere haben, die sich auf ihre eigene Weise hochkämpfen. Lara wird praktisch überbehütet in ihrer Familie, und sie muss sich aus der Enge heraus kämpfen, während Callum eine eher schreckliche Kindheit hatte und für seine Geschwister den Problemlöser gemacht hat, dabei stets friedlich und deeskalierend gewirkt hat. Dabei versuchen beide aus ihren "engen Gefängnissen" auszubrechen.
    Ich mochte beide Hauptfiguren sehr gerne. Der Schlagabtausch zwischen Callum und Lara war oft amüsant. Auf jeder Seite hat man das Knistern gespürt, auch wenn die beiden dafür selbst zu blind waren.
    Die Nebenfiguren, wie zum Beispiel Callums Geschwister, aber auch Laras Eltern waren angenehm ausgearbeitet und ich konnte mir ein gutes Bild machen.
    Schon allein wegen der doch sehr unterschiedlichen Geschwister von Callum muss ich die vorherigen Bücher lesen.

    Die verschiedenen Schauplätze sind ebenfalls bildhaft ausgearbeitet, sodas sich mich in der Geschichte gut verorten konnte.

    Ich mag die Geschichte und ich habe nichts auszusetzen. Ich habe mich wohlgefühlt, konnte schnell abtauchen, hab das Buch an einem Vormittag gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich mag den Erzählstil, ich mag das es knistert und der Humor nicht zu kurz kommt, dazu die Bindung zur Familie und die allgemeine Entwicklung der beiden Hauptfiguren, einfach nur schön.
    Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Das Cover ist genretypisch, mich hat es aber trotzdem angesprochen.

    Fazit: schöne, knisternde und kurzweilige Unterhaltung. 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Whale_in_the_Clouds, 02.06.2024

    - kann Spoiler zu vorherigen Teilen der Reihe enthalten -

    Lara hasst Callum Panther. Dabei meint jeder, dass das exzentrische Genie eigentlich ein Engel wäre. Er wird nie ungeduldig oder wütend und schon gar nicht schreit er jemanden an. Nur sie. Doch leider muss sie ihn dazu bringen, ihr den aktuellen Stand seines Forschungsprojektes zu geben, da sie hofft dann endlich ihre Beförderung zu bekommen. Callum versucht alles, sie loszuwerden, doch so einfach möchte sie es dem gradezu absurd nervigem Mann nicht machen und zieht kurzerhand bei ihm ein.

    Callum hat mit vielem gerechnet, doch nicht damit, dass die nervige vom Ministerium beauftragte Lara so lange seine schlechte Laune aushält und schon gar nicht damit, dass er sogar Gefallen daran findet, sich mit ihr zu streiten.

    Das Buch ist wechselnd aus der Sicht von Cal und Lara geschrieben. Beide sind authentisch geschrieben und sympathisch dargestellt. Die Wechsel zwischen der pragmatischen Lara und dem doch in manchen Dingen sehr verlorenen Cal sind witzig und beleuchten die Handlung aus den verschiedenen Blickwinkeln.

    Besonders gut gelungen finde ich in diesem Buch die Perspektive von Cal, der zwar ein Genie ist, aber auch auf emotionaler Ebene genial ist, außer was ihn selbst angeht. Dadurch ist er nicht so unsympathisch, wie Genies manchmal in Büchern dargestellt werden, was ich sehr erfrischend fand.

    Auch hier spielen die anderen Panther-Geschwister eine zentrale Rolle in der Handlung und führen zu mehreren wirklich absurden und komischen Situationen, bleiben dabei aber authentisch und bauen auf den Handlungen der vorherigen Bücher auf.

    Lara ist in vielerlei Hinsicht das komplette Gegenteil von Cal, doch sie ergänzt ihn ziemlich gut und ist dabei trotzdem unabhängig eine interessante Person. Sie bringt ein Trauma mit in die Story, was ihrer Seite der Story mehr Tiefe verleiht und die Situation mit ihrer Arbeit ziemlich gut erklärt.

    Für mich war der dritte Teil das Highlight der Trilogie, da sowohl Cal als auch Lara mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ihre kleine Welt rund um das Forschungsprojekt von Cal ist zu süß und gleichzeitig nicht zu kitschig.

    Insgesamt eine klare Empfehlung für die ganze Reihe und den letzten Teil insbesondere, gerade für Fans von Romantik und witzigen Dialogen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •