Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Lake of Love (Hörbuch (Download))

Roadtrip der Gefühle
 
 
Merken
Merken
 
 
Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James
Mit Augen, so kristallklar wie eine vergessene Erinnerung, sah sie mich an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Doch plötzlich senkte sie den Blick und starrte auf meine Hand, als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152510474

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lake of Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Redrose, 18.02.2024

    Emotional, aufwühlend, großartig

    Gefühlvolle Liebesgeschichten sind die Stärke von Mela Wagner und mit Lake of Love hat sie bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Die Geschichte von Rees (Rosie) Sutton, der Tochter aus gutem Hause und James Turner, dem Balljungen aus dem exklusiven Londoner Tennisclub, hat mein Herz berührt.

    Lake of Love höre ich als Hörbuch und die beiden Sprecher nehmen mich mit ihren Stimmen gefangen, ich werde Teil der Story und liebe und leide mit James und Rosie.

    Die Geschichte beginnt Jahre später in Australien, als James auf dem Weg an die Tennisspitze ist und nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Wird seine „Jugendfreundin Rosie“ ihm die Erinnerungen wiederbringen und was ist geschehen, weshalb die Beiden vier Jahre lang keinerlei Kontakt mehr hatten?

    Erinnerungen von Rosie und Träume von James, dessen Unterbewusstsein an die Oberfläche drängt, eröffnen nach und nach eine berührende Liebesgeschichte, die mich nicht loslässt. Und am Ende steht die Frage, wo bekomme ich eine Kaninchenmütze, wie sie Grace trägt? 😉

    Ich begebe mich auf einen Roadtrip durch Australien, freue mich auf ein Wiedersehen mit Kangaroo Island und den zwölf Aposteln und möchte gerne länger bleiben.

    Wenn eine Geschichte endet und ich die Protagonisten nicht wieder verlassen möchte, dann hat die Autorin alles richtig gemacht. Ich nehme Anteil an ihrem Schicksal, lass mich verzaubern und mein Herz berühren.

    Sehr gerne empfehle ich Lake of Love weiter und bin schon gespannt, womit mich Mela Wagner als Nächstes überraschen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anika F., 09.05.2024

    Was ist das bitte für ein Buch?
    Liebe Mela Wagner danke für dieses Buch-Highlight.
    Ich bin absolut überwältigt von dieser emotionalen Reise.

    Mela Wagner ist eine für mich unfassbar talentierte Autorin. Sie schafft es authentische Personen in ihren Büchern zu schaffen und haucht ihnen Leben ein. Man kann mit ihnen lachen, weinen und fiebert wahrlich mit.
    Die Autorin schafft es wichtige Themen perfekt in ihre Handlungen einzuweben.
    Ich fühle mich bei ihren Büchern immer abgeholt und kann mich nicht losreißen von der Handlung.
    Lake of Love ist mir viele Tage nach dem Lesen immer wieder im Kopf rumgegeistert.

    Das Cover ist ein absolutes Gedicht. Die Kombination der Farben rosa und blau, die farblich angepassten Schriftzüge und die Straße - alles perfekt auf einander abgestimmt.

    In diesem Buch begleitet man Rosie und James.
    Beide wachsen ganz unterschiedlich auf. Rosie Tochter eines einflussreichen britischen Geschäftsmannes und James aus ganz bescheidenen Verhältnissen. Ihre Wege kreuzen sich im Tennisclub, wo James arbeitet. Man spürt sofort, dass Beide sehr wundervolle Menschen sind mit dem Herz am rechten Fleck.
    Doch die aufkeimenden Gefühle und die Beziehung steht unter keinem guten Stern. Rosies Eltern tolerieren dies nicht, da sie sich etwas besseres für sie erhoffen. Leider haben sie einen Plan gemacht ohne mit ihrer Tochter zu sprechen. Denn das Kunststudium was Rosie anstrebt ist natürlich nichts einflussreiches. Die Eltern merken gar nicht, wie sie Rosie so immer mehr verlieren. Man merkt die Rebellion von ihr. Sie färbt sich die Haare rosa und beginnt auch im Tennisclub zu arbeiten.
    Rosie möchte ihren Weg mit James gehen, egal was alle darüber denken.
    Doch James macht sich auf den Weg nach Australien und kehrt nicht wieder zurück. Rosies Herz ist gebrochen.
    Vier Jahre später erhält Rosie einen Anruf, der alles verändert. Wie soll sie sich verhalten? Wird James sie überhaupt erkennen? Wie geht sie mit der neuen Situation um? Wird sie ihm von ihrem Geheimnis erzählen? Wird sie irgendwann die Antworten auf all ihre Fragen erhalten?

    Ein Roadtrip der besonderen Art. Ich bewundere Rosie für ihre Art, für ihr Denken und für ihren Mut und Willen.
    Ich wurde als Leserin auf eine wundervolle Reise mitgenommen, die mich emotional sehr überwältigt hat. Mein Bauch hat gekribbelt, mir sind Tränen über die Wange gelaufen und ich hatte Herzklopfen. Rosie und James sind zwei wundervolle Menschen, die etwas tiefes verbindet. Wie sie alles meistern ist einfach wundervoll.

    Mela Wagner, danke für dieses Jahreshighlight. Dein Bücher sind der Wahnsinn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    dido_dance, 30.01.2024

    Manchmal braucht es eine zweite Chance
    In dieser Geschichte begleiten wir Reese, genannt Rosie aus der gehobenen Schicht in London und James, aufstrebender Tennisstar aus einfachen Verhältnissen.

    Eigentlich wollte Rosie ihn, nach einem unschönen Erlebnis, für immer aus ihrem Leben streichen, doch als sie 4 Jahre später erfährt, dass er durch einen Unfall seine Erinnerungen verloren hat, reist sie nach Australien, wo er inzwischen lebt, um ihn zu unterstützen, diese wieder zu erlangen.

    Der Schreibstil hat mich direkt gefangen genommen und wie in einem Sog habe ich ich immer weiter gelesen.

    Was mir sehr gut gefallen hat, war dass die Autorin uns durch die aufflackernden Erinnerungen von beiden Figuren mit in deren Vergangenheit genommen hat.

    So wird Schicht um Schicht alles an Missverständnissen nach und nach aufgedeckt.

    Auch wenn ich manches von Anfang an erahnt habe, war es doch emotional herausfordernd, es dann schwarz auf weiß zu lesen.

    Die Figuren waren allesamt wunderbar ausgearbeitet, sodass ich meine Sympathien, natürlich an Drew aber auch James, und auch meine Antipathien, hier meine ich zum Beispiel Frank oder auch Macy, sehr gut aufteilen konnte.

    Auch die Beschreibungen des Settings vor allem in Australien empfand ich als sehr gelungen, ich hatte vieles direkt vor Augen und würde am liebsten direkt selbst nach Australien aufbrechen.

    Ich habe mit den Figuren mit gefiebert, mit gelitten, teilweise blieb mir der Atem weg und so manches Mal hatte ich ein kleines Tränchen im Auge.

    Ich habe diesen Roman, der mich zutiefst berührt hat, sehr gerne gelesen.

    Eine schöne Idee der Autorin ist eine Bonusszene, die man über ihren Newsletter erhalten kann, die für mich noch die Kirsche auf der Sahne zu dem sowieso schon emotionalen Ende der Geschichte ist.

    Sehr gerne vergebe ich für diese Geschichte 5 verdiente Sterne und es gibt eine absolute Leseempfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •