Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

MARCO POLO Reiseführer Kreuzfahrt Mittelmeer

Der perfekte Begleiter für die Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Insider-Tipps und zwei
 
 
Merken
Merken
 
 
Der MARCO POLO Kreuzfahrt Mittelmeer überzeugt mit kompakten Informationen, Insider-Tipps und seiner handlichen Größe. Entdecken Sie mit MARCO POLO Kreuzfahrt das Mittelmeer. Neue Ufer, spannende Erlebnisse, faszinierende Kulturen - und alles umgeben von...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 152143517

Buch (Kartoniert) 19.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "MARCO POLO Reiseführer Kreuzfahrt Mittelmeer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    meerblick, 06.07.2024

    Dieser Reiseführer ist ein 'Muss' für Kreuzfahrer, die noch unentschlossen sind, welche Kreuzfahrt für sie die Beste ist.
    Mit dem Reiseführer Mittelmeer / Kreuzfahrt nimmt MARCO POLO ein großes Thema im Tourismus auf. Kreuzfahrten sind beliebter denn je. Mit immer neuen Angeboten werden auch stets neue Zielgruppen erschlossen. Das Mittelmeer ist in Europa sicherlich der Schwerpunkt für Kreuzfahrer mit einer unendlichen Dichte an Highlights. Die Standardisierung der MARCO POLO Reiseführer macht es den geübten Leser einfach, sich in die sehr unterschiedlichen Destinationen schnell einzuarbeiten. Wichtig dabei, der Blickwinkel der Kreuzfahrer ist ein anderer, als derer, die von der Landseite einen unbekannten Ort erkunden. Kreuzfahrer rechnen in Stunden und nicht in Tagen. Dieser spezielle Reisführer nimmt das Thema gekonnt in bewehrter Art auf und ist immer zur Hand, wenn er unterwegs gebraucht wird, weil er in jede Hosentasche passt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •