20%¹ Rabatt auf W-Klammer Artikel!

King of London/ London Gentleman/ London Heartbreaker

 
 
Merken
Merken
 
 
King of London Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große...
versandkostenfrei

Bestellnummer: 148036608

Paperback Einzelbde. zus. 41.00 €
Nur bei Weltbild
als Set**
Weltbild Ausgabe -63% 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

**Sonderausgabe in anderer Ausstattung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "King of London/ London Gentleman/ London Heartbreaker"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 06.11.2020

    Als Buch bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover schaut wieder großartig aus und es passt super zum ersten Band dazu und außerdem bleibt die Autorin ihrem Stil treu und das gefällt mir außerordentlich gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist wie immer großartig und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Landon und Skylar erzählt - ich liebe diese Sicht weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Wir haben die beiden ja bereits im ersten Teil kennen gelernt und ich fand sie damals schon toll - zumindest Skylar habe ich da schon etwas kennen gelernt. Landon war ja nicht so präsent - er hat zwar seinem Bruder geholfen, aber sonst waren nicht viele Infos über ihn dabei.
    Doch hier hat man einen besseren Einblick in seinen Charakter bekommen und man hat genau gemerkt mit was er zu kämpfen hat und das ihm sein Wesen in der Liebe doch im Wege steht. Und Skylar mit dieser Vergangenheit von ihr damit hätte bestimmt niemand gerechnet, aber dadurch konnte ich sie besser verstehen warum und weshalb sie nicht auf der Suche nach einem Mann ist.
    Mir hat auch das Wiedersehen von Hayden und Avery gefallen - es war schön wieder was von ihnen zu hören.
    Sicher war die Spannung nicht so stark wie im ersten Teil, aber dafür ging es hier mehr um die Emotionen und das war auch sehr schön.

    Zur Geschichte:
    Landon der gerade seine Sicherheitsfirma verkauft hat - weiß gerade nicht viel mit seiner Zeit anzufangen und ist deshalb einfach so unterwegs. In dieser Zeit bekommt er von einem alte Kameraden einen Anruf bzw. kurze Zeit später stehen sie sich schon gegenüber. Er möchte ihn unbedingt für einen Job anheuern. Zuerst ist er nicht gerade davon angetan, aber als er mehr davon erfährt - kann er sich nicht mehr dagegen versperren und deshalb nimmt er ihn an. Er soll nämlich auf einer Jacht als Bootsdeck Mitarbeiter anheuern. Als er dort ankommt verbringt er seinen letzten Abend in einer Bar wo er sich mit einem Kameraden treffen will. Auf den Weg dort hin begegnet ihm eine tolle Frau - blonde Haare und eine richtig gute Figur. Er ist sofort von ihr angetan, aber leider lässt sie ihn abblitzen. Doch zu seiner Überraschung ist sie an dem Tisch dabei wo sein ehemaliger Kamerad mit seiner Freundin sitzt. Er versucht alles um sie von ihm zu überzeugen doch leider springt sie nicht wie gewohnt an. Doch irgendwie fühlen sie sich doch zueinander hingezogen und daher beschließt sie, sich auf einen ONS einzulassen. Doch nach dem Se. schmeißt sie ihn gleich wieder raus. Beide gehen davon aus, das sie sich nie wieder sehen, aber das Schicksal meint es gut mit Ihnen und schon bereits am nächsten Morgen stehen sie sich wieder gegenüber. Natürlich haben beide nicht damit gerechnet..... und wie es jetzt mit ihnen weiter geht und was es für seinen Auftrag bedeutet findet ihr am besten selbst heraus........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 02.09.2020

    Als Buch bewertet

    Louisa Bay – King of London

    Obwohl es nicht ihr Traumberuf ist, ist Avery Walker die Chef Stewardess auf einer Yacht. Sie ist sehr gut in dem was sie tut, hat ein vertrautes, fast schon freundliches Verhältnis zur Crew und zum Kapitän und die Kundschaft ist stets zufrieden mit ihr.
    Als Hayden Wolf für ganze acht Wochen ihr Passagier wird und die Luxusyacht mietet, gibt es zum ersten mal kleinere Reibereien, denn der Geschäftsmann, der die Übernahme einer großen Firma plant, ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht.
    Avery kann es sich nicht leisten, dem Passagier vor dem Kopf zu stoßen und schon gar nicht kann sie auf das heiße Angebot eingehen, dass Hayden ihr später macht. Doch es fällt ihr zunehmend schwerer die Finger von Hayden zu lassen, der ganz klar sagt, was er möchte… und das ist Avery.

    Ich kenne fast alle Bücher von Louisa Bay, die mich immer wieder aufs Neue begeistern können. Auch der neue Roman hat mich gut unterhalten und war kurzweilig, es gab eine gute Portion Humor, viele Emotionen und einige sinnliche Momente. Dennoch ist es eines der schwächeren Bücher der Autorin, da die Liebelei zwischen Avery und Hayden sehr viel Raum einnahm, die restliche Geschichte dafür leider in den Hintergrund gerückt wurde und was mir leider negativ auffiel ist, dass die Figuren diesmal den Tiefgang vermissen ließen.
    Ich will nicht sagen, dass die Figuren schlecht ausgearbeitet sind, das nicht, aber mir fehlte oft die ehrlichen Emotionen, die mir in den anderen Büchern immer positiv aufgefallen sind. Im Großen und Ganzen konnte ich mir die Figuren gut vorstellen und wir haben auch ein verschiedene Seiten von ihnen präsentiert bekommen, aber wie gesagt, auf emotionaler Ebene bin ich anderes von der Autorin gewöhnt.
    Die Schauplätze sind gut beschrieben.
    Der Erzählstil ist angenehm, modern und flüssig, sodass ich schnell in die Geschichte abtauchen konnte und durch die durchgängige Spannung konnte mich der Roman auch dauerhaft fesseln.
    Ich habe die Geschichte gerne gelesen und ich werde auch weiter die Bücher der Autorin lesen, diesmal hat mich die Geschichte nur nicht ganz erreicht.
    Das passiert schon mal und ist überhaupt kein Beinbruch, manchmal ist es wie im realen Leben auch, dass die Figuren nicht ganz zu einem passen.

    Sonst habe ich nichts zu kritisieren, die Geschichte ist schön, hat mich unterhalten und ich habe das Buch gar nicht zur Seite legen können. Der Unterhaltungswert ist hoch, die Geschichte kurzweilig, es gibt eine gute Portion Humor und die Dialoge sind zwar ein wenig einfach gehalten, aber die Dynamik zwischen den Figuren wirkte stimmig. Natürlich bedient die Autorin einige Klischees, aber die gehören für mich auf jeden Fall dazu. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für den seichten, sinnlichen Liebesroman.

    Das Cover ist genretypisch, gefällt mir aber gut.

    Fazit: Schöner, seichter, ein klein wenig oberflächlicher Liebesroman mit knisternder Leidenschaft. 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •