Ihre Suche nach „spaßige Geschenke“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Marken- und Produktmanagement / Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Sebastian Ullrich
77.09 €
46.30 €
47.95 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
66.81 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons
Lars Wendel
61.67 €
Vom Mut neu zu denken
Michael Karl Heidemann, Thomas Kleinheinrich, Michael Lischka, Eugen Unger
20.50 €
Die Waffen des Lichts / Kingsbridge Bd. 5
Ken Follett
22.00 €
Die Einladung
Sebastian Fitzek
Statt 24.70 € 5
17.00 €
Hinter den Türen / Vergib uns unsere Schuld / Mit dem Rücken zur Wand - 3 Romane im Buchpaket
Hera Lind
Statt 35.10 € 8
17.00 €
Atlas. Die Geschichte von Pa Salt
Lucinda Riley, Harry Whittaker
Statt 24.70 € 5
16.99 €