Ihre Suche nach „die vermessung des himmels“ in „Werbung & Marketing“
Die Kunst des Guru-Marketings
Tanja Murawo
19.99 €
Die neue Macht des Marketing
Ralf Kreutzer, Wolfgang Merkle
56.53 €
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
33.91 €
Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Claudia Bünte, Bernhard Wecke
15.41 €
Die Magie des Power-Selling
Mario Ohoven
23.70 €
Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen
Gabriele Horcher
15.41 €
Die Kunst des Verkaufs
Hans.Jürgen Reichel
30.80 €
Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden
Kathrin Hahn
71.95 €
Die Zukunft des Autohandels
Anders Parment
61.68 €
Die Gestaltung des Vertriebssystems
Josef Vollmayr
66.81 €
46.25 €
Verpackung ist Verführung
Helene Karmasin
61.70 €
82.20 €
66.81 €
61.68 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
44.99 €
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
41.20 €
Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg
61.68 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
34.99 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
46.20 €
80.20 €
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
41.20 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
61.68 €
28.00 €
68.00 €
Warum Start-ups und Produkte floppen
Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
41.10 €
Flucht nach Utopia - Events im Zeitalter der Angst
Katharina Leest
61.67 €