Ihre Suche nach „die burg“ in „Werbung & Marketing“
Edition KWV / Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Karsten Schütz
37.00 €
41.20 €
"Kreuzen Sie einfach die Drei an...": Der Einfluss der Interviewdauer auf homogenes Antwortverhalten bei computergestützten Telefoninterviews (CATI)
Wolfgang Karlstetter
29.50 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
40.60 €
55.00 €
Warum wir uns Gefühle kaufen
Christian Mikunda
37.10 €
Praxisleitfaden Customer Centricity
Michael Nenninger, Melanie Seidel
46.26 €
E-Mail-Marketing kompakt
Ralf T Kreutzer
20.55 €
15.41 €
Der Kunde im Fokus
Florian Allgayer, Jochen Kalka
30.90 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons
Lars Wendel
61.67 €
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Umberta Andrea Simonis
30.80 €
Marketing 5.0
Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
43.20 €
Event-Resource-Management mit digitalen Tools
Christian Coppeneur-Gülz, Sven-Volker Rehm
46.26 €
Belohnungen für Online Reviews
Ann-Kathrin Grötschel
56.53 €
Einfach überlegen
Jürgen Kluge, Günther Rommel, Felix Brück, Raimund Diederichs, Rolf-Dieter Kempis
23.70 €
Mit Dienstleistungen wachsen
Marcello Camerin
30.83 €
Der initiative Verkäufer
Karl Pinczolits
59.70 €
Online-Marketing der Stromversorger
Martin Zornow
48.00 €
Konsumentenverhalten und Warteschlangen-Management
Claudia Raupold
58.00 €
Studien 2002 / Best Ager
Katja Zaroba
39.50 €
Gutes tun und darüber reden
Daniela Gaus
48.00 €
Web 2.0
Hannes Duschinski
48.00 €
38.00 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.