Ihre Suche nach „Zen Guerrilla“ in „Werbung & Marketing“
New Guerrilla
Petra Owen, Anthony-James Owen
20.60 €
Inszenieren Verführen Verkaufen
Daniel Schnödt
70.00 €
Cooperation Between Companies and Non-profit Organizations
Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj
76.99 €
24.99 €
19.99 €
Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen
Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj
41.11 €
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen
Erich-norbert Detroy
51.30 €
Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
Heinz-Jörg Reichmann
56.53 €
CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
Anne Katrin Neumann
66.81 €
Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing
Lucas W. Heilmann
61.68 €
Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
Christian Hübenthal
56.53 €
Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen
Thomas Trilling
56.53 €
Bachelorarbeit / Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Jonas Striewski
41.20 €
Diplom.de / Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
Nico Dittelbach
24.00 €
68.00 €
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
49.99 €
Kohlhammer Edition Marketing / Marketing für Nonprofit-Organisationen
Manfred Bruhn, Uta Herbst
50.40 €
Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
Lars Schäfer
13.30 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
46.30 €
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
71.95 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
48.00 €
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
Thomas Peters
61.67 €
Branchenwissen UP TO DATE / Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
Markus Stolpmann
24.90 €
Gutes tun und darüber reden
Daniela Gaus
48.00 €