Ihre Suche nach „University Club (Denver)“ in „Werbung & Marketing“
Praxisbuch Networking
Andreas Lutz, Constanze Wolff
24.90 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
46.20 €
Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media
Changzheng Yang
153.99 €
43.99 €
Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media
Changzheng Yang
153.99 €
Partial Least Squares Structural Equation Modeling (PLS-SEM) Using R
Joseph F. Hair Jr., G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicholas P. Danks, Soumya Ray
54.99 €
Marketing: A Very Short Introduction
Kenneth Le Meunier-FitzHugh
12.10 €
Fundamentals of Marketing
Paul Baines, Sophie Whitehouse, Sara Rosengren, Paolo Antonetti
60.40 €
Reality Lost
Vincent F. Hendricks, Mads Vestergaard
27.49 €