Ihre Suche nach „Tor Miller“ in „Werbung & Marketing“
Storytelling
Klaus Fog, Christian Budtz, Philip Munch, Stephen Blanchette
54.99 €
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
45.90 €
30 Minuten Corporate Newsroom
Christoph Moß
11.30 €
Video-Storytelling
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes
41.10 €
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Robert Franz
41.10 €
In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Marcel Stafflage
77.09 €
38.00 €
61.68 €
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Matthias Claßen
66.81 €
30.83 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Affiliate-Marketing
Patrick Mark Bormann
66.81 €
Marken und ihre Macher - Creators of Brands
René Allemann, Tessy Ciardo
36.00 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Steuerung von Dialogmarketingkampagnen
Benedikt Lindenbeck
61.68 €
Uberschussliquiditat des Kaufers als strategischer Faktor bei Unternehmensakquisitionen
Roman Becker
61.68 €
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Tobias Kesting
71.95 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen
Nina Lehmann
66.81 €
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
66.81 €
46.30 €
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
46.30 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
48.00 €
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
46.30 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
48.00 €
Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop
71.95 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
61.68 €
44.99 €
51.39 €
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann
61.68 €
Let's Link!
Flurin Capaul, Marc Schwitter
16.90 €