Ihre Suche nach „Rhiannon Marks“ in „Taschenbücher“
Der deutsche Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert: Soziale Marktwirtschaft im Zeichen von Globalisierung, demographischem Wandel und staatlicher Grundsicherung
Johannes Wilhelm Eßer
44.99 €
49.90 €
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Waßmer
30.83 €
Essentials / Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
15.41 €
29.99 €
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
28.00 €
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
61.67 €
48.00 €
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler
46.30 €
Kundenmanagement & Electronic Commerce / Mehrstufige Eigenmarken
Philipp Noormann
71.95 €
39.50 €
Illustrierter ausführlicher Katalog über Deutsche Postfreimarken
Hugo Krötzsch-Leipzig
30.80 €
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Stefanie Schröer
30.83 €
32.90 €
55.00 €
61.68 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
56.53 €
39.50 €
46.30 €
71.95 €
Naming: Leitfaden zur erfolgreichen Entwicklung von Markennamen
Stephanie Deissner
41.20 €
Diplomarbeit / Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Wolfgang Willemsen
58.00 €
82.20 €
Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Constanze Otto, Constanze Boege
49.99 €
49.50 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Klaus Märzendorfer
69.90 €
38.00 €
49.99 €
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
Christina Berghold
28.00 €
29.99 €