Ihre Suche nach „Michelle Marie“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
20.50 €
Qualitative Research Writing
Michelle Salmona, Dan Kaczynski, Eli Lieber
40.70 €
Media and Food Industries
Michelle Phillipov
71.49 €
Die unsicheren Kanäle
Marie-Luise Shnayien
45.00 €
Storytelling für Journalisten
Marie Lampert, Rolf Wespe
30.00 €
Medienökonomik
Marie L. Kiefer, Christian Steininger
44.95 €
Media and Food Industries
Michelle Phillipov
98.99 €
Communicating in Hospital Emergency Departments
Diana Slade, Marie Manidis, Jeannette McGregor, Hermine Scheeres, Eloise Chandler, Jane Stein-Parbury, Roger Dunston, Maria Herke, Christian M.I.M. Matthiessen
54.99 €
'Nun leb wohl! Und habs gut'
Peter Suhrkamp, Annemarie Seidel
49.40 €
17.40 €
109.95 €
51.39 €
129.95 €