Ihre Suche nach „Mark Frimshtejn“ in „Werbung & Marketing“
46.26 €
68.00 €
20.55 €
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Katja Schneider
28.00 €
77.09 €
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing: Theorie und praktische Implementierungsansätze
Kieran H. Hunter
41.20 €
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
48.00 €
Online-Self-Assessments im Personalmarketing von Unternehmen: Eine vergleichende Analyse
Nina Olbrück
41.20 €
Business-to-Business Markenführung im Web 2.0
Annika Pötter
39.50 €
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
46.30 €
Interaktives Marketing / Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer
61.68 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
34.99 €
28.00 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
48.00 €
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Janine Wiebeck
51.30 €
20.55 €
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
109.95 €
66.81 €
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
25.70 €
Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen
Axel Andersson
51.60 €
30.83 €
Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media
Niklas Jungeilges
47.95 €
Overdeliver: So geht Direktmarketing heute!
Brian Kurtz
20.60 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
61.68 €
61.68 €
71.95 €
Ganzheitliche Markenpositionierung
Barbara Kallweit
15.41 €
Crashkurs Digitales Marketing
Felix Beilharz
20.60 €