Ihre Suche nach „M. Rische“ in „Werbung & Marketing“
Marketing in a Transition Economy
Muhammad Ismail Hossain, Nasrin Akter, Abureza M. Muzareba
120.99 €
Partial Least Squares Structural Equation Modeling (PLS-SEM) Using R
Joseph F. Hair Jr., G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicholas P. Danks, Soumya Ray
54.99 €
Social Media Monetization
Francisco J. Martínez-López, Yangchun Li, Susan M. Young
54.99 €
Consumers, Society and Marketing
Dilip S. Mutum, Ezlika M. Ghazali
131.99 €
Non-Fungible Tokens (NFTs)
Andrea Sestino, Gianluigi Guido, Alessandro M. Peluso
43.99 €
Social Media Monetization
Francisco J. Martínez-López, Yangchun Li, Susan M. Young
54.99 €
Marketing-Automation
Anne M. Schüller, Norbert Schuster
46.30 €
Total Web Quality
Klaus M. Bernsau
15.41 €
Verkaufen beginnt beim Nein, m. 1 Audio
Gereon Jörn
27.70 €
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
109.95 €
The Reign of the Customer
Claes Fornell, Forrest V. Morgeson III, G. Tomas M. Hult, David VanAmburg
38.49 €
Marketing Management
Michael R. Czinkota, Masaaki Kotabe, Demetris Vrontis, S. M. Riad Shams
142.99 €
Naming für erfolgreiche Marken
Bernd M. Samland
36.00 €
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
71.95 €
Essentials / Agiles Event Management
Colja M. Dams
15.41 €
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
48.00 €
Event-Management
Stephan M. Hirt
68.00 €
28.00 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
48.00 €
Edition Praxis.Wissen / Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller
22.50 €
Shopping-Paradies Flughafen
Nina M. Preilowski
38.00 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
56.53 €
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
48.00 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
56.53 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
89.99 €
41.20 €