Ihre Suche nach „Kate's Acid“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Software-Entwicklung für dynamische Portfolioallokation und Risikomanagement
Christoph Impekoven
41.11 €
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi
46.30 €
Unified Communications: Effizienzsteigerung von Informations- und Kommunikationssystemen
Wolfgang Bach
44.99 €
61.68 €
61.68 €
Modellkatalog Varianzanalyse, m. CD-ROM
Joachim Hartung, Bärbel Elpelt, Bernhard Voet
478.00 €
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
54.99 €
154.20 €
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
28.00 €
Informelle Kooperation und Kommunikation: Erfolgsgarant oder Hindernis in Projektgruppen?
Samy El- Bouz
46.30 €
Leadership-Sprache - Zehn Gebote für ausdrucksstarke und überzeugende Kommunikation
Cynthia Ahrens, Leif Ahrens
51.39 €
48.00 €
48.00 €
39.50 €
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
46.30 €
30.40 €
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler
46.30 €
Diplomarbeit / Die Allokation des Unternehmenskaufpreises nach IFRS - Konsequenzen für Erst- und Folgebilanzierung
Michael Merz
48.00 €
Eine Methode zur Identifikation von erforderlichen Kompetenzen für hybride Leistungsbündel
David Baureis
41.10 €
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung / Gesundheitsmanagement in Unternehmen
Eberhard Ulich, Marc Wülser
61.67 €
Replikation und Erweiterung des Modells zur Bestimmung der Disruptionsreife von Wertnetzwerken
Eva Maria Baumann
61.68 €
61.67 €
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Benjamin Wille-Baumkauff
66.81 €
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
66.81 €
Interdivisionale und intertemporale Kostenallokation zur Konstruktion zielkonsistenter Performancemaße
Arne Eimuth
51.39 €
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Psychological Ownership im Kontext der Unternehmensnachfolge
Susanne Schübel
66.81 €
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
46.30 €
Der Stakeholderdialog in der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation: Empirische Befunde im deutschen und italienischen Bankensektor
Katharina Hetze
44.99 €
Strategische Personalentwicklung in der katholischen Kirche. Zwischen Kompetenz, Potenzial und Charisma
Florian Stark
36.00 €
28.00 €