Ihre Suche nach „Kate Farhall“ in „Medienwissenschaft“
Der hörende Mensch in der Moderne
Frauke Fitzner
50.40 €
Die Entstehung der Mediengesellschaft
Wolf-Rüdiger Wagner
45.00 €
Big Screens, Small Forms
Lisa Gotto
48.40 €
Medien der Forensik
Simon Rothöhler
35.00 €
Matters of Difference
Svea Bräunert, Angelica Fenner, Natascha Frankenberg, Karin Harrasser, Bettina Henzler, Till Kadritzke, Katrin Köppert, Gwendolin Domenica Lehnerer, Vera Mader, Sabine Nessel, Winfried Pauleit, Tullio Richter-Hansen, Drehli Robnik, Julia Schumacher, Markus Stauff, Susann Winsel, Lea Wohl von Haselberg
29.90 €
Sitcoms und ihr wachsender Einfluss auf jugendliche Zuschauer: Die 'Gilmore Girls' und andere Beispiele
Anastasia Wolter
46.30 €
39.00 €
Theorien des Internet zur Einführung
Martin Warnke
14.30 €
Alltagsumbrüche und Medienhandeln
Stephan Niemand
66.81 €
35.97 €
Das Medium Postkarte
Anett Holzheid
61.50 €
104.95 €
Zukünftige Medien
Christoph Ernst, Jens Schröter
20.55 €
66.81 €
30.83 €