Ihre Suche nach „Ion Caragiale“ in „Wirtschaftswissenschaft“
39.05 €
66.81 €
Betriebliche Versicherungen in M & A-Transaktionen
Jochem Korfsmeyer
32.90 €
Sozioökonomische Folgewirkungen privatwirtschaftlicher Direktinvestitionen in Entwicklungsländern
Fritz Voigt, Dieter Heuskel
49.90 €
46.26 €
39.50 €
48.00 €
87.37 €
Intellectual Property Management in F&E-Kooperationen
Daniel Gredel
71.95 €
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Abusar Rahmati
38.00 €
Schriften zur Unternehmensentwicklung / Talent Management in Universität-Unternehmenskooperationen
Juliane P. Fuchs
71.95 €
48.00 €
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
46.30 €
Der Einfluss der Agrarsubventionen in Europa und den USA auf die globale Nahrungsmittelkrise
Norbert Hiller
39.90 €
Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen
Wolfgang Becker, Patrick Ulrich, Tim Botzkowski, Alexandra Fibitz, Meike Stradtmann
39.05 €
49.99 €
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung / Gesundheitsmanagement in Unternehmen
Eberhard Ulich, Marc Wülser
61.67 €
Die elektronische Gesundheitskarte und die Verteilung von Informationen im deutschen Gesundheitswesen
Marian Alexander Arning
41.11 €
Digitale Geschäftsmodell-Innovationen mit 3D-Druck
Carsten Feldmann, Colin Schulz, Sebastian Fernströning
39.06 €
Konvergenz von wertorientierten Kennzahlen und Informationen der IFRS-Finanzberichterstattung
Alexander Bantz
66.81 €
Bildungsinvestitionen und bildungspolitische Maßnahmen im Spannungsfeld von Gerechtigkeit und Effizienz
Anna Makles
66.81 €
66.81 €
Kaufpreisvereinbarungen im Rahmen von Unternehmensakquisitionen und deren bilanzielle Behandlung nach IFRS.
Carolin Schwarz
41.10 €
27.80 €
Strategische Planung des Recyclings von Lithium-Ionen-Batterien aus Elektrofahrzeugen in Deutschland
Claas Hoyer
66.81 €
Diplomica / Der Ansatz der Realoptionen zur Investitionsbewertung im Vergleich zu ausgewählten traditionellen Verfahren
Andreas Schwitalla
48.00 €
48.00 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
46.30 €
Ertragssteuerliche Konsequenzen von M&A Transaktionen bei Personengesellschaften. Eine Betrachtung der Veräußerungsseite
Philipp A. Schulze
41.20 €