Ihre Suche nach „Geschenk“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Bewältigung des Privacy Paradoxons
Lars Wendel
61.67 €
Marken- und Produktmanagement / Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Sebastian Ullrich
77.09 €
46.30 €
47.95 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
66.81 €
Mit OZEMPIC schlank piksen wie Elon Musk
Jan-Dirk Dr. med. Fauteck, Imre Kusztrich
10.30 €
Statt 41.20 € 8
16.00 €
Statt 26.80 € 5
17.00 €
Rückkehr nach Island
Svea Linn Eklund
8.00 €
Schneewittchen muss sterben/ Wer Wind sät/ Böser Wolf/ Oliver von Bodenstein Bd. 4-6 / 3 Krimis im Buchpaket
Nele Neuhaus
Statt 40.20 € 8
20.00 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.