Ihre Suche nach „Frank Schürmann“ in „Wirtschaftswissenschaft“
40.10 €
Getting to Diversity - What Works and What Doesn't
Frank Dobbin, Alexandra Kalev
31.90 €
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen
Frank Dr. Bünting
50.40 €
Getting to Diversity
Frank Dobbin, Alexandra Kalev
24.20 €
Essentials / Change Canvas
Frank Bertagnolli, Susanne Bohn, Frank Waible
15.41 €
Versicherungsrecht, Haftungs- und Schadensrecht
Hans-Jürgen Ahrens, Christian Armbrüster, Christian von Bar, Horst Baumann, Walter Bayer, Oliver Brand, Christoph Brömmelmeyer, Jürgen Bürkle, Erwin Deutsch, Meinrad Dreher, Jörg Frank von Fürstenwerth, Natascha Sasserath-Alberti, Markus Gehrlein, Hans Chr. Grigoleit, Johannes Hager, Günter Hirsch, Christian Huber, Lothar Jaeger, Ulrich Knappmann, Peter Koch, Robert Koch, Helmut Köhler, Ingo Koller, Helmut Koziol, Theo Langheid, Leander D Loacker, Dirk Looschelders, Gerda Müller, Helmut Müller, Thomas Pfeiffer, Eduard Picker, Petra Pohlmann, Peter Präve, Frank Reinhard, Christian Rolfs, Herbert Roth, Wulf-Henning Roth, Rolf Sack, Wolf-Rüdiger Schenke, Gottfried Schiemann, Hans-Peter Schwintowski, Andreas Spickhoff, Gerald Spindler, Jochen Taupitz, Ralph Vogelgesang, Manfred Wandt
41.10 €
VersicherungsAlphabet (VA)
Jörg Frank von Fürstenwerth, Alfons Weiß, Werner Consten, Peter Präve
60.70 €
Kompakt Edition: Lagerwirtschaft
Klaus Bichler, Guido Riedel, Frank Schöppach
61.68 €
Erfolgsfaktoren bei Online-Auktionen
Frank Gärtner
38.00 €
Statistik verstehen, nicht rechnen.Bd.1
Frank Siegmann
30.80 €
Projektplanung im Facility Management
Frank Schnabel
38.00 €
Deskriptive Statistik
Heinz-Jürgen Pinnekamp, M. F. Siegmann
32.95 €
48.00 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
Benjamin Frank
59.90 €
49.90 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Methoden der Markenbewertung
Frank Wagenbach
59.90 €
Bewertung von Synergiepotentialen: Quantitative Synergieerfassung in der Unternehmensbewertung
Frank Burde
38.00 €
Stärken stärken
Alexander Christiani, Frank M. Scheelen
30.90 €
Social Media im Personalmanagement
Frank Bärmann
41.10 €
Change Management - (Über-)Leben in Organisationen
Michael Berger, Jutta Chalupsky, Frank Hartmann
46.30 €
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
Frank Ladwig
51.39 €
Das Kontroll- und Transparenzgesetz
Bernd Saitz, Frank Braun
56.53 €
Nachfolgefinanzierung mittelständischer Unternehmen
Frank Sygusch
49.90 €
IS-Terrorismus und Salafismus
Karina Frank
25.70 €
Marketing
Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner, Ralf Wagner
35.97 €
Organisationen selber verändern
Frank Heideloff, Ingo Langosch
31.95 €
Grundlagen der Varianzanalyse
Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen
33.91 €