Ihre Suche nach „E. Study“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
20.50 €
39.00 €
Jahrbuch Medienpädagogik 19: Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Autorinnen und Autoren
39.80 €
Fotos für die Pressefreiheit 2023
Reporter ohne Grenzen Deutschland
18.50 €
Dialogische Intelligenz
Martina Hartkemeyer, Johannes F. Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
20.40 €
Biosurveillance in New Media Marketing
Selena Nemorin
82.49 €
Open-Access, Multimodality, and Writing Center Studies
Elisabeth H. Buck
65.99 €
Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm
Katrin Baum, Cornelia Deeg
20.50 €
Social Inequality, Childhood and the Media
Ingrid Paus-Hasebrink, Jasmin Kulterer, Philip Sinner
30.80 €
164.99 €
131.99 €
International Cooperation in the Field of Authority Data
Françoise Bourdon
109.95 €
September 11, 2001 as a Cultural Trauma
Christine Muller
98.99 €
Creating with Mobile Media
Marsha Berry
98.99 €
Individual Retweeting Behavior on Social Networking Sites
Juan Shi, Kin Keung Lai, Gang Chen
109.99 €
Bücher machen. Ein Handbuch für Lektoren und Redakteure
Michael Schickerling, Birgit Menche
49.40 €
109.95 €
87.99 €
54.99 €
109.99 €
109.99 €