Ihre Suche nach „E. Linder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The WikiLeaks Paradigm
Stephen M. E. Marmura
60.49 €
Visuality and Identity in Post-millennial Indian Graphic Narratives
E. Dawson Varughese
65.99 €
54.99 €
Motivi "proverki" è "ispytaniia" v postsovetskoi kul'ture
Yulia Liderman
25.60 €
Praxishandbuch Multimedia Marketing
Thomas Urban, Andreas M. Carjell
41.20 €
77.09 €
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Rolf Ph. Illenberger
55.60 €
39.05 €
Maschinen und Atmosphären
Andreas Sieß
65.00 €
Mobile Publishing
Harald Henzler, Fabian Kern
79.95 €
Portale zu Vergangenheit und Zukunft. Bibliotheken in Deutschland
Jürgen Seefeldt, Ludger Syré
20.40 €
Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
Christine W. Trültzsch-Wijnen
61.68 €
Corporate Innovation Labs
Klaus-Peter Stiefel, Stefan Rief
35.00 €
Buchhandelsstrategien im digitalen Markt
Simon Hiller
129.95 €
Besser schreiben für Dummies
Monika Hoffmann
16.50 €
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
20.50 €
39.00 €
Jahrbuch Medienpädagogik 19: Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Autorinnen und Autoren
39.80 €
Fotos für die Pressefreiheit 2023
Reporter ohne Grenzen Deutschland
18.50 €
Dialogische Intelligenz
Martina Hartkemeyer, Johannes F. Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
20.40 €
Biosurveillance in New Media Marketing
Selena Nemorin
82.49 €
Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm
Katrin Baum, Cornelia Deeg
20.50 €