Ihre Suche nach „Die Sterne“ in „Werbung & Marketing“
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
71.95 €
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
49.99 €
Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg
61.68 €
Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Ebru Sultan Demir
47.95 €
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
48.00 €
Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Jens Otto
39.99 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
46.20 €
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
47.95 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
34.99 €
71.95 €
Business- und Dienstleistungsmarketing
Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger
45.20 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
18.60 €
Das Kommunikationskonzept
Christoph Blank
15.41 €
56.53 €
Das Start-up Pricing Canvas®
Klaus Wächter
41.10 €
71.95 €
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
48.00 €
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Katja Schneider
28.00 €
28.00 €
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
58.00 €
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
41.20 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
61.68 €
80.20 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
44.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
47.95 €