Ihre Suche nach „Die Sterne“ in „Werbung & Marketing“
60.70 €
essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung
Susanne Doppler, Adrienne Steffen
15.41 €
66.81 €
Die Kirche als Marke stark machen
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
15.41 €
Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
Martin Ulber
66.81 €
Essentials / Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege, Carsten Herbes
15.41 €
Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
Christian Hübenthal
56.53 €
66.81 €
Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis
Kathryn Boi
56.53 €
61.68 €
Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte
Ralf Dewenter, Jürgen Rösch
35.97 €
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
71.95 €
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
66.81 €
Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Britta Mertens, Jana Sazepin, Carsten Rennhak
25.60 €
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi
46.30 €
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Robert Franz
41.10 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
61.68 €
61.68 €
41.20 €
61.68 €
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
Stefanie Schreiber
77.09 €
68.00 €
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
41.20 €
61.68 €
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
102.70 €
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
61.67 €
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
28.00 €
49.90 €
66.81 €
46.30 €