Ihre Suche nach „Christina Mark“ in „Fachbücher“
Lighting Design Basics
Mark Karlen, Christina Spangler
76.00 €
Political Violence, Armed Conflict, and Youth Adjustment
E. Mark Cummings, Christine E. Merrilees, Laura K. Taylor, Christina F. Mondi
109.99 €
Future Regulation of Cross-Border Audiovisual Content Dissemination
Mark D. Cole, Christina Etteldorf
65.80 €
Political Violence, Armed Conflict, and Youth Adjustment
E. Mark Cummings, Christine E. Merrilees, Laura K. Taylor, Christina F. Mondi
109.99 €
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität
Anna-Christina Dietert
66.81 €
Minderjährigenschutz in sozialen Netzwerken
Christina Brandt
92.50 €
Sie habens drauf
Ricarda Colditz, Gianna Brummer, Angelika Bungert-Stüttgen, Ute Drechsler, Angela Elis, Detlef Gumze, Jakob Hager, Julian Heck, Andreas Hoffmann, Kathrin Hoppe, Christian Jahnke, Christina Jokilehto, Celine Nadolny, Sebastian Pape, Peter Roos, Susanne Undisz
20.50 €
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
Christina Berghold
28.00 €
Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser
Christina Westermayer
56.53 €
Georg Kolbe im Nationalsozialismus
Magdalena Bushart, Ambra Frank, Christian Fuhrmeister, Jan Giebel, Arie Hartog, Christina Irrgang, Bernhard Maaz, Olaf Peters, Kathleen Reinhardt, Wolfgang Schöddert, Dorothea Schöne, Paula Schwerdtfeger, Aya Soika, Maike Steinkamp, Anja Tiedemann, Gesa Jeuthe Vietzen, Elisa Tamaschke, Julia Wallner
40.10 €
Einführung in systemische Konzepte der Unternehmenskultur
Christina Grubendorfer
17.50 €
Georg Kolbe - The Artist and National Socialism
Magdalena Bushart, Ambra Frank, Christian Fuhrmeister, Jan Giebel, Arie Hartog, Christina Irrgang, Bernhard Maaz, Olaf Peters, Kathleen Reinhardt, Wolfgang Schöddert, Dorothea Schöne, Paula Schwerdtfeger, Aya Soika, Maike Steinkamp, Anja Tiedemann, Gesa Jeuthe Vietzen, Elisa Tamaschke, Julia Wallner
40.10 €
E-Commerce Trends in China
Christina Richter
15.41 €
Quick Guide Content
Lydia Hagen, Christina Münzer
30.83 €
Testmanagement in der Praxis
Oliver Droste, Christina Merz
61.68 €
Internal Brand Management in an International Context
Christina Ravens
54.99 €
A New Paradigm in Marketing The Service Dominant Logic: Academia's Reactions to the Theory of Vargo and Lusch
Christina Weißenfels
46.30 €
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Christina Beyer
71.95 €
Wirkungen des Outsourcings industrieller Dienstleistungen
Christina Cramer
56.53 €
30.00 €
102.70 €
66.81 €
44.10 €
Bauhaus Brand 1919-2019
Philipp Oswalt
39.10 €
131.99 €
120.99 €