Ihre Suche nach „Apurba Das“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
38.00 €
Pro & Contra - Das Handbuch des Debattierens
Christian Rauda, Hanna Proner, Patrick Proner
10.10 €
Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Thomas Könecke
61.68 €
Das Mobiltelefon im Alltagsleben des urbanen Kenia
Michael Waltinger
51.39 €
Don't trust in media: Das Vertrauen in den Onlinejournalimus
Harald Baumgartlinger
51.40 €
39.99 €
Das Web 2.0 unter dem Aspekt der Barrierefreiheit
Kristin Göbel
49.50 €
69.65 €
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein
Wilfried Nocker
38.00 €
47.95 €
25.70 €
Filme für den Eimer: Das Experimentalkino von Klaus Telscher
Tobias Dietrich
25.50 €
CSR und die Auswirkungen auf das Image der Kleinen Zeitung
Karina Hartweger
53.40 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
29.50 €
Die Rhetorik der Top-Performer
Wladislaw Jachtchenko, Frank Fabian
25.60 €
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen
Charlotte Knorr
61.68 €
Die Zeitungswissenschaft in Westfalen 1914-45
Bettina Maoro
149.95 €
Pressepolitik und Polizeistaat Metternichs
Frank Thomas Hoefer
109.95 €
Recht, Wirtschaft, Steuern / Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
Sebastian Teiwes
45.00 €
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Claudia Dührkop
80.20 €
38.00 €
39.99 €
72.00 €