Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung (DVD)
Die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung. 110 Min.
Ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung: Die gute Rama ist wieder da und Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Mecki, Sarotti-Mohr und Bärenmarke-Bär toben in drolligen Trickfilmen über die Mattscheibe. Auch die ersten...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)
DVD
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung (DVD)“
Ein amüsanter Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung: Die gute Rama ist wieder da und Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Mecki, Sarotti-Mohr und Bärenmarke-Bär toben in drolligen Trickfilmen über die Mattscheibe. Auch die ersten Fernsehstars preisen Produkte im Pantoffelkino an. Ein witziger Streifzug durch die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung mit flotten Seitenblicken auf die bunte Kino-Werbung! In den 60er Jahren weht den Deutschen der Duft der großen weiten Welt um die Nase; Neckermann machtŽs möglich und der weiße Wirbelwind bläst die Wohnungen blitzblank. Klementine klempnert an Waschmaschinen herum und Afri-Cola entfacht den Flower-power-Rausch. Eine Begegnung der kuriosen Art mit alten Bekannten und vertrauten Tönen: Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!
Mitwirkende zu „Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung (DVD)“
Regisseur: | Ulrich Wünsch |
Verlag: | ALIVE |
Marke: | TACKER FIL |
Verleih: | AL!VE |
Vertrieb: | AL!VE |
Label: | Tacker-Film |
Jahr: | 2010 |
Autoren-Porträt
Professor Ulrich Wünsch, Head of EventManagement, Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn. Eventberater, Konzeptentwickler. Arbeitsschwerpunkte: größer dimensionierte Corporate-, Public- und Consumer-Events.
Bibliographische Angaben
- DVD
- farbig, Spieldauer: 110 Minuten
- Bild: Vollbild
- Sprache: Deutsch
- Studio: ALIVE
- EAN: 4042564126952
- Erscheinungsdatum: 08.10.2010
Kommentar zu "Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung aus der Flimmerkiste - die Wunderwelt der frühen Fernsehwerbung".
Kommentar verfassen