The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication (PDF)
(Sprache: Englisch)
First Published in 1987. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
24.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication (PDF)“
First Published in 1987. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Autoren-Porträt von Jacob Jacoby, Wayne D. Hoyer
Jacob Jacoby Merchants Council Professor f Retail Management and Consumer Behavior, New York University; Wayne D. Hoyer Associate Professor of Marketing University of Texas at Austin
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jacob Jacoby , Wayne D. Hoyer
- 2013, 300 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135433585
- ISBN-13: 9781135433581
- Erscheinungsdatum: 26.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.26 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication".
Kommentar verfassen