Vertriebsmanagement.
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.
»Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage als Lehr- und Handbuch zur Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing vor. Die Inhalte sind dazu systematisch-analytisch aufbereitet sowie zugleich mit transferorientierten Beispielen illustriert....
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
71.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsmanagement. “
»Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage als Lehr- und Handbuch zur Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing vor. Die Inhalte sind dazu systematisch-analytisch aufbereitet sowie zugleich mit transferorientierten Beispielen illustriert. Sie vermitteln das Handlungsinstrumentarium zur erforderlichen Professionalisierung des Vertriebs. Der Band eignet sich damit sowohl für Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftspraxis als auch zur Aus- und Weiterbildung von Studierenden der BWL.
Klappentext zu „Vertriebsmanagement. “
»Distribution Management«: The book is now available in its third edition as a teaching and management manual on distribution and sales policy in marketing. The contents are prepared systematically as well as analytically and at the same time illustrated with transfer-oriented examples. They provide the tools for the necessary professionalization of sales. The book is therefore suitable both for specialists and managers in business practice and for the training and further education of students of business administration.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertriebsmanagement. “
1. Die Gestaltung des Absatzkanals2. Der Offline-Direktabsatz
3. Der Offline-Indirektabsatz
4. Der stationäre Handel als Absatzmittler
5. Der Online-Absatz
6. Die kaufmännische Auftragsbearbeitung
7. Die technische Auftragsbearbeitung
8. Die Verkaufsdurchführung
9. Die Vertriebssteuerung
10. Spezialaspekte des Vertriebs
Literaturhinweise
Stichwortverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2022, 3., erweiterte und komplett überarbeitete Aufl., 605 Seiten, 115 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 115 Abbildungen, Maße: 16,4 x 23,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 342818534X
- ISBN-13: 9783428185344
- Erscheinungsdatum: 31.01.2022
Kommentar zu "Vertriebsmanagement."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsmanagement.".
Kommentar verfassen