Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien
(1. bis 4. Klasse). CD-ROM mit veränderbaren Worddateien. Grundschule
Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen, Karteikarten und Vorschläge zur Lernstandserhebung für einen zeitgemäßen Sachunterricht zum Thema Medien.
So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis...
So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
21.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien “
Klappentext zu „Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien “
Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen, Karteikarten und Vorschläge zur Lernstandserhebung für einen zeitgemäßen Sachunterricht zum Thema Medien.So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis Sachunterricht - bietet Ihnen ein neues Unterrichtskonzept, mit welchem Sie den neuen Anforderungen Ihres Faches gerecht werden. Nach dem Motto -Von der Planung bis zur Lernstandserhebung- erhalten Sie durchdachte Vorschläge für Ihren Unterricht, Kopiervorlagen, Karteikarten, Anregungen zur Differenzierung, Informationstexte, Vorschläge für Lernstandserhebungen und vieles mehr.
Die Themen des Bandes:
- Was ist ein Medium?
- Medien im Wandel der Zeit
- Berufe und Medien
- Mediale Wirklichkeit
- Medien und Freizeitgestaltung
- Computer, Fernsehen & Co.
- Werbung
- Trends
Broschüre drahtgeheftet
Bibliographische Angaben
- Autoren: A.Hartinger , F. Grittner , A.Jiresch-Stechele
- 2022, 2. Aufl., 52 Seiten, Maße: 21 x 29,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
- ISBN-10: 3403069745
- ISBN-13: 9783403069744
- Erscheinungsdatum: 10.12.2012
Kommentar zu "Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien".
Kommentar verfassen