Unternehmenskommunikation
Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik
Steigender Konkurrenzdruck bedeutet auch Kommunikationswettbewerb: Marken brauchen Aufmerksamkeit -- die bessere Rhetorik gewinnt Kunden. Dieses Buch präsentiert Rhetorik und Kommunizieren in ihrer wachsenden Bedeutung für die Betriebswirtschaft. Nach...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
10.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Unternehmenskommunikation “
Steigender Konkurrenzdruck bedeutet auch Kommunikationswettbewerb: Marken brauchen Aufmerksamkeit -- die bessere Rhetorik gewinnt Kunden. Dieses Buch präsentiert Rhetorik und Kommunizieren in ihrer wachsenden Bedeutung für die Betriebswirtschaft. Nach klarer Darstellung der rhetorischen Kommunikation verknüpft der Text Marken und Unternehmenskommunikation eindrücklich. Unternehmensexterne Kommunikation mit Kunden gelingt über intelligente Markenkonzepte -- erfolgreiche Marken kommunizieren besser. Danach schließt der Text den Kreis mit der Verbindung von rhetorischer Kommunikation zum Management: Gekonnte Managementrhetorik optimiert Wertschöpfung -- herausragende Manager kommunizieren besser. Insgesamt gewinnen Unternehmer ein praxistaugliches Werkzeug zum überlegenen Führen und Kommunizieren im Markenwettbewerb -- ein unschätzbarer Vorteil im Konkurrenzkampf.
Autoren-Porträt von Manuela Aberger
Manuela Aberger ist 1987 geboren und lebt in Tirol. Sie ist freiberufliche Texterin, Journalistin, Autorin und SEO-Texterin seit September 2010.Die beiden Ratgeber »Unternehmenskommunikation - Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik« und »Polyamorie - Lieben ohne Grenzen« sind im Frühjahr 2017 als Print & eBook im Ebozon Verlag erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Aberger
- 2017, 56 Seiten, Maße: 12 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Ebozon Verlag
- ISBN-10: 3959633807
- ISBN-13: 9783959633802
- Erscheinungsdatum: 06.05.2019
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen