Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden.
Zusammenstellung der wesentlichen ökonomischen Einflußgrößen und der strukturellen Bedingungen sowie deren Einarbeitung in ein System von Modellen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
82.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden. “
Bibliographische Angaben
- Autor: Hubert Scherzinger
- 1979, 304 Seiten, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428043111
- ISBN-13: 9783428043118
Kommentar zu "Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden.".
Kommentar verfassen