Strategie und Technik der Markenführung
Vorteile
- Das Standardwerk der Markenführung
- Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt
Erscheint am 25.08.2024
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
60.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Technik der Markenführung “
Klappentext zu „Strategie und Technik der Markenführung “
Vorteile- Das Standardwerk der Markenführung
- Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt
Bibliographische Angaben
- Autoren: Franz-Rudolf Esch , Dennis Esch
- 2024, 10. Aufl., XXXIV, 758 Seiten, 395 Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800670968
- ISBN-13: 9783800670963
- Erscheinungsdatum: 25.08.2024
Kommentar zu "Strategie und Technik der Markenführung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Technik der Markenführung".
Kommentar verfassen