Recht, Wirtschaft, Steuern / Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland
Vor dem Hintergrund der GVO 1400/02 und der aktuellen Marktentwicklung
Das Neufahrzeuggeschäft wird immer schwieriger. Komplizierte rechtliche Rahmenbedingungen, Rabattschlachten, Parallelimporte, hohe Kundenerwartungen, geringere Markenloyalität und eine immer schnellere technologische Weiterentwicklung prägen einen zunehmend...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
49.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland “
Das Neufahrzeuggeschäft wird immer schwieriger. Komplizierte rechtliche Rahmenbedingungen, Rabattschlachten, Parallelimporte, hohe Kundenerwartungen, geringere Markenloyalität und eine immer schnellere technologische Weiterentwicklung prägen einen zunehmend unkalkulierbaren Markt. Die althergebrachten Vertriebsstrukturen haben sich als ungeeignet erwiesen. Doch was kommt danach? Der branchenerfahrene Autor analysiert den Markt und sein Umfeld und zeigt auf, wie der Neuwagenvertrieb zukünftig strukturiert sein wird.
Klappentext zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland “
Das Buch behandelt das Recht des Automobilvertriebs in Deutschland
Bibliographische Angaben
- Autor: Carl Biedermann
- 2006, 141 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3937686428
- ISBN-13: 9783937686424
- Erscheinungsdatum: 26.03.2008
Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland".
Kommentar verfassen