Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen
Keine ausführliche Beschreibung für "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen “
Keine ausführliche Beschreibung für "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Das Marketing-System -- 3. Der Werbe-Submix als Teil des Marketing-Mix -- 4. Die Darstellung eines allgemeinen Marketing-Modells - Zusammenführung mehrerer Suboptima zu einem Gesamtoptimierungs. Modell -- 5. Schluß: Diskussion des bisher dargestellten Modellsystems und Möglichkeiten einer Erweiterung -- ABKÜRZUNGEN -- VERZEICHNIS AUSGEWÄHLTER SYMBOLE -- LITERATURVERZEICHNIS -- SACHREGISTER -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl H. Buchmann
- 1973, 186 Seiten, 13 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,2 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311004224X
- ISBN-13: 9783110042245
Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen".
Kommentar verfassen