Preisverhandlungen
Warum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufen
Der Wettbewerb in der globalisierten Welt ist im noch jungen Jahrtausend schnelllebig, flexibel und preisintensiv wie nie zuvor. Ob Handwerker oder Zahnärztin, ob Key-Accounter oder Werbegrafikerin - jeder von uns ist Verkäufer, jeder von uns muss seinen...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisverhandlungen “
Der Wettbewerb in der globalisierten Welt ist im noch jungen Jahrtausend schnelllebig, flexibel und preisintensiv wie nie zuvor. Ob Handwerker oder Zahnärztin, ob Key-Accounter oder Werbegrafikerin - jeder von uns ist Verkäufer, jeder von uns muss seinen Preis beim Kunden durchsetzen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und Tipps aus der eigenen Trickkiste zeigt der erfahrene Verkaufsprofi Heinz Feldmann, wie Sie sich am besten auf Preisverhandlungen vorbereiten und ein "zu teuer" ihre Kunden in Zukunft elegant parieren können.
Autoren-Porträt von Heinz Feldmann
Heinz Feldmann ist ein Verkaufsfachmann: Die verschiedenen Stationen seiner Karriere führten ihn vom Außendienst über Produktmanagement und Verkaufsleitung bis hin zur Geschäftsführung eines internationalen Medizinkonzerns. Mit drei Partnern gründete Feldmann 1997 das erfolgreiche Verkaufstrainingsinstitut VBC . Er lebt und arbeitet in Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Feldmann
- 2005, 206 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814957
- ISBN-13: 9783868814958
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