Mut zu neuen Kunden
Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mut zu neuen Kunden “
Klappentext zu „Mut zu neuen Kunden “
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor Hans Christian Altmann, wie man mit Telefon-, E-Mail- oder Briefoffensiven, mit Events oder Spontankontakten seine Geschäfte erfolgreich ausbaut. In "Kunden kaufen nur von Siegern" lernen Verkäufer, sich selbst zum einzigartigen Verkaufsschlager zu machen, ihre Kunden mit einer strahlenden Persönlichkeit zu begeistern und ihre Umsätze explodieren zu lassen.
Autoren-Porträt von Hans Christian Altmann
Dr. Hans Christian Altmann ist seit 1979 selbstständiger Management- und Verkaufstrainer. Die Zeitschrift akquisa zählt ihn im Bereich Verkauf und Motivation zu 'den 35 profiliertesten Vordenkern in Deutschland' und ernannte ihn zum wahren 'Motivationsguru, dessen Ideen und Ratschläge immer fundiert, seriös und praxisorientiert sind'.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Christian Altmann
- 2006, 7. Aufl., 320 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814620
- ISBN-13: 9783868814620
Kommentar zu "Mut zu neuen Kunden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mut zu neuen Kunden".
Kommentar verfassen