Marketing mit Sprachassistenten
So setzen Sie Alexa & Co strategisch erfolgreich ein
Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzenImmer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Sprachassistenten im Marketing Ihres...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing mit Sprachassistenten “
Klappentext zu „Marketing mit Sprachassistenten “
Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie Sprachassistenten im Marketing effektiv einsetzenImmer neue technische Entwicklungen vereinfachen unseren Alltag und das Geschäftsleben. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Sprachassistenten im Marketing Ihres Unternehmens nutzen. Es liefert viele praktische Hilfestellungen, mit denen Sie Ihren Geschäftsbetrieb effizienter gestalten. Ziel des Autors ist es, dass Sie nach der Lektüre des Buchs die passenden Strategien für Ihren Betrieb entwickeln. Mit diesem Buch über Sprachassistenten im Marketing erhalten Sie schnell erschließbares Wissen, beispielsweise über das Voice Content Marketing. Kompakt zusammengefasst ermöglicht es eine einfache Umsetzung. Der Autor richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an Führungskräfte im Bereich des Marketings.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing mit Sprachassistenten “
Teil I: Hintergrund und Einordnung ins Marketing.- Sprachassistenten - ein paar Hintergründe.- Einordnung in die Unternehmensaktivitäten.- Sprachassistenten im Marketing.- Teil II: Marketingansätze konkret.- Voice-Content-Marketing.- Kundenservices leisten.- Marken auf Sprachassistenten.- Mit Sprachassistenten verkaufen?!.- Produktbegleitende Voice-Apps.- Sprachassistenten in eigene Produkte integrieren.- Teil III: Umsetzung in der Praxis.- Prozess zur Erstellung einer Sprachanwendung.- Voice User Experience Design und Conversational Copywriting.- Weiteres für die Sprachassistenten-Praxis.
Autoren-Porträt von Thomas Hörner
Thomas Hörner ist Onliner der ersten Stunde und seit 25 Jahren im E-Commerce und Online-Marketing tätig. Er ist bundesweit als Konferenzredner und Seminarleiter gefragt, lehrt an der FOM Hochschule, berät Unternehmen aus Mittelstand und Industrie und ist langjähriges, aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Hörner
- 2023, 2. Aufl., XVIII, 346 Seiten, 35 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658401958
- ISBN-13: 9783658401955
- Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Kommentar zu "Marketing mit Sprachassistenten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing mit Sprachassistenten".
Kommentar verfassen