Marketing anders denken
Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing anders denken “
Klappentext zu „Marketing anders denken “
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing anders denken “
Die Zukunft kommt. Sie auch?.- Die Notwendigkeit anders zu denken.- Anders denken als bisher, wie geht das?.- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken.- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert.- Leider nicht selbst die Spielregeln geändert.- Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.Autoren-Porträt von Gerd-Inno Spindler
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch "Und Action, bitte! - Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen" ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher "Basiswissen" gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd-Inno Spindler
- 2023, 3. Aufl., XXIV, 270 Seiten, 107 Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658424125
- ISBN-13: 9783658424121
- Erscheinungsdatum: 25.11.2023
Kommentar zu "Marketing anders denken"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing anders denken".
Kommentar verfassen