Managementforschung
Keine ausführliche Beschreibung für "Managementforschung" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementforschung “
Keine ausführliche Beschreibung für "Managementforschung" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Managementforschung “
Frontmatter -- Zur Konzeption der "Managementforschung" -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Mitbestimmung und logistische Kette -- Management Buyouts - Effizienzgewinne, Vermögensumverteilung und gesellschaftsrechtliche Schranken -- Zur Flexibilisierung der betrieblichen Beschäftigungs- und Entgeltpolitik - Ein Survey aus arbeitsökonomischer Sicht -- Ökonomik und Ethik als Grundlage organisationaler Beziehungen -- Industrieökonomik und Strategieforschung -- Akquisitionsmanagement als Organisation des Wandels -- Soziologie des Managements: Eine Prozeßperspektive -- Effizienz und Autonomie in Zulieferungsnetzwerken - Zum strategischen Gehalt von Kooperation -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 1993, 354 Seiten, 22 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang H. Staehle, Jörg Sydow
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3112422198
- ISBN-13: 9783112422199
Kommentar zu "Managementforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementforschung".
Kommentar verfassen