Logo, revised edition
(Sprache: Englisch)
-Vollständig überarbeitete Ausgabe der Bestseller Logo-Bibel-Über 300 neue Beispiele für das beste zeitgenössische Logodesign-Enthält mehr als 1.600 Logos, die nach Form gruppiert und nach Kunde, Designer und Branche indexiert sind
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
37.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Logo, revised edition “
-Vollständig überarbeitete Ausgabe der Bestseller Logo-Bibel-Über 300 neue Beispiele für das beste zeitgenössische Logodesign-Enthält mehr als 1.600 Logos, die nach Form gruppiert und nach Kunde, Designer und Branche indexiert sind
Klappentext zu „Logo, revised edition “
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der 'Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.
Autoren-Porträt von Michael Evamy
Michael Evamy is a design journalist, author and copywriter, and works with major design companies on branding and identity projects. His previous books include Logotype and, with Lucienne Roberts, Insight.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Evamy
- 2021, 2., überarb. Aufl., NED, 432 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 19,6 x 25,1 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Laurence King Verlag GmbH
- ISBN-10: 1786275813
- ISBN-13: 9781786275813
- Erscheinungsdatum: 20.03.2021
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Logo, revised edition"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Logo, revised edition".
Kommentar verfassen