Logo Design. Global Brands
(Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch)
Willkommen zum zweiten Band unseres voluminösen Logo-Katalogs! Mit besonderem Augenmerk auf Corporate Identity sammelt diese Enzyklopädie rund 4.500 Markenlogos und liefert alle relevanten Backgroundinformationen über Designer, Marken und Unternehmen. Ein...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
20.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Logo Design. Global Brands “
Willkommen zum zweiten Band unseres voluminösen Logo-Katalogs! Mit besonderem Augenmerk auf Corporate Identity sammelt diese Enzyklopädie rund 4.500 Markenlogos und liefert alle relevanten Backgroundinformationen über Designer, Marken und Unternehmen. Ein kompakter Überblick über das visuelle Branding von heute.
Klappentext zu „Logo Design. Global Brands “
Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.
Autoren-Porträt
Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen die Illustration Now!- und Plattencover-Serien sowie Sammlungen von Infografiken und Bücher über Werbung und Design.
Bibliographische Angaben
- 2019, 608 Seiten, 4500 Abbildungen, Maße: 14,4 x 19,9 cm, Gebunden, Französisch/Englisch/Deutsch
- Herausgegeben: Julius Wiedemann
- Verlag: Taschen Verlag
- ISBN-10: 3836576759
- ISBN-13: 9783836576758
- Erscheinungsdatum: 11.11.2019
Sprache:
Englisch, Französisch, Deutsch
Kommentar zu "Logo Design. Global Brands"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Logo Design. Global Brands".
Kommentar verfassen