Hotelmarketing und -management
In der Praxis verstehen
Strategisch und operativ erfolgreich sein!Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
27.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hotelmarketing und -management “
Strategisch und operativ erfolgreich sein!Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Klappentext zu „Hotelmarketing und -management “
Strategisch und operativ erfolgreich sein!Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix. Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource im Detail. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Auf zentrale Aspekte der Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen sie zudem ein. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Inhaltsverzeichnis zu „Hotelmarketing und -management “
1 Hotellerie - Institution und Funktionen2 Hotelmarketing3 Hotelmanagement
Autoren-Porträt von Martin Linne, Ines Karnath
Prof. Dr. Martin Linne lehrt Hospitality Management an der Hochschule Harz.Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martin Linne , Ines Karnath
- 2022, 1. Auflage, 288 Seiten, Maße: 14,7 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 373983126X
- ISBN-13: 9783739831268
- Erscheinungsdatum: 15.06.2022
Kommentar zu "Hotelmarketing und -management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hotelmarketing und -management".
Kommentar verfassen