Global Webshop
E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Global Webshop “
Klappentext zu „Global Webshop “
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen "Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Global Webshop “
Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen.- Globale und lokale Dimensionen von Webshops.- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten.- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse.- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
Autoren-Porträt von Oliver Meidl
Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Meidl
- 2015, 2015, VIII, 115 Seiten, 11 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658083263
- ISBN-13: 9783658083267
Kommentar zu "Global Webshop"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Global Webshop".
Kommentar verfassen